Angrillen 2016

Am Vorabend des 1. Mai hatte der Vorstand zum Grillen eingeladen.  Mit dem Wetter konnten wir zufrieden sein. Nur einmal mussten wir dem Regenschauer ausweichen und in den Bootsschuppen flüchten. Aber wir haben es dennoch genossen.

IMG_0545Uwe kümmert sich um den Grill. Neben der üblichen Grillwurst gab es eine Dorsch-Fischsuppe, die sehr uns allen gut schmeckte.  Dank an Dagmar, Hansi und Adolf.

Sportfreund Rolf spendierte ein Fässchen Bier auf sein neues Boot.

IMG_0562

Sogar unsere Braunschweiger Vereinsmitglieder konnten wir begrüßen. Langjährige Vereinsgäste, Andrea und Werner, waren auf der Durchreise und gesellten sich zu uns.

Immer wieder schön dieser Anblick!IMG_0564Petra

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.