Frühjahrsputz 2016

 

Es gab viel zu tun. Im Vereinshaus wurden die Gästezimmer, die Küche, die sanitären Anlagen auf Hochglanz gebracht. Der Rasen musste gemäht werden. Querstege wurden ins Wasser gesetzt und befestigt. Neuanstriche an Dalben und Boje, Dach der Bootshalle reinigen, Reparatur an der Seilwinde, Platz für den neuen Anker vorbereiten, Rutsche demontieren, neue Tische und Stühle auf der Freifläche der Gaststätte aufstellen, das war aber noch nicht Alles.

Für das leibliche Wohl sorgten Dagmar und Hansi.

Wer wollte, konnte aber auch einen Kurztrip mit dem Kajak unternehmen. 
Am Ende das Tages waren wir zufrieden. Hatten wir doch vieles geschafft.

Hier noch ein paar Fotos:
IMG_0384

IMG_0426

IMG_0385IMG_0376

PetraIMG_0435

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.