Wintergrillen 2016

Wintergrillen zum Start in das neue Jahr 2016
am Sonnabend, 30. Januar 2016

Ganz perfekt war das Wetter mit starken Windböen und später Regen zwar nicht,  aber dennoch kamen  ca. 30 Vereinsmitglieder.

Vielen Dank an den Vorstand. Für das leibliche Wohl hatte er ausreichend gesorgt. Glühwein, Würstchen, Feuerholz und alles, was noch zu einer Grillparty gehört, hatten unsere Männer herangeschafft.

An der großen Feuerschale machten wir es uns mit heißem Glühwein gemütlich.  Harald kümmerte sich um das Grillen der Bratwürste. Weil es vor dem Vereinshaus recht dunkel war, hatte er vorsorglich die Stirnlampe dabei. Damit gelang das Grillen perfekt.

Leider konnten einige Mitglieder aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen. Deshalb an dieser Stelle ein herzlicher Gruß! Gute Besserung und werdet schnell wieder gesund!

Petra

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.