Wintergrillen

Mit dem Wintergrillen in die neue Saison!

Zu unserer ersten Vereins-Veranstaltung im Jahr 2018, dem  Wintergrillen, kamen ca. 25 Sportfreunde. Das Wetter war wieder einmal perfekt, die Schneeflocken tanzten über unseren Köpfen. Alle hatten gute Laune mitgebracht. Bei Grillwürstchen und Glühwein wurde am wärmenden Feuer gescherzt und gelacht.

Es war ein schöner Abend!

Mit sportlichem Gruß Petra

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

2 thoughts on “Wintergrillen

  1. Einen Dank auch an die fleißigen Mitglieder die am Tag danach
    im Verein wieder „Rein Schiff“ gemacht haben!

  2. Die erste Veranstaltung des Jahres heißt Wintergrillen, besser hätte man das Ereignis in
    Bild und Wort nicht darstellen können. Winter wie Wintergrillen halt!!!

    Danke an unseren Schatzmeister für den Aufbau und die Beschaffung der Würstchen und Getränke.

Kommentare sind geschlossen.