Wasserwacht Bernburg bedankt sich beim MBSV

Danke für die Unterstützung

Wie jedes Jahr am ersten Maiwochenende sicherte auch in diesem Jahr die Wasserwacht Bernburg mit Unterstützung durch die Kollegen aus Köthen die 123. Ruderregatta ab.

Da nicht in jedem Jahr nur strahlender Sonnenschein herrscht, waren wir sehr froh, uns während der Mittagspause in das Vereinshaus des Wassersportvereins zurückziehen zu dürfen. Ramona Kleinfeld, unsere treue Seele bei der Wasserwacht, hat für eine warme Mahlzeit gesorgt, sodass wir dann gestärkt wieder in den Einsatz gehen konnten.

Mit kurzer Verzögerung endete am Samstagabend 18.30Uhr das letzte Rennen, sodass wir nach dem Aufräumen erst sehr spät den Heimweg hätten antreten können. Deswegen entschieden wir uns, vor Ort, im Vereinshaus zu übernachten, sodass der unnötige Weg nach Hause wegfiel und wir den Abend stattdessen gemeinsam beim Kartenspielen ausklingen lassen konnten.

Des Weiteren half uns der Verein nicht nur mit einer Unterkunft aus, sondern auch beim Kranen der Boote, sowie beim Finden einer Unterstellmöglichkeit für die Nacht.

Für die Unterstützung möchten wir uns bedanken und würden uns freuen, wenn es auch im nächsten Jahr wieder so reibungslos ablaufen würde.

 

Print Friendly, PDF & Email