Abgrillen 2018

Abgrillen am 29. September

Mehr als 50 Sportfreunde nahmen am traditionellen Grillfest zum Saisonabschluss 2018 im MBSV teil.

Petrus zeigte sich tagsüber von seiner besten Seite, jedoch nach Sonnenuntergang mussten wir zusammenrücken und uns an der Feuerschale wärmen.

Tombola für einen guten Zweck

Erstmalig in der Vereinsgeschichte wurde vom Team der  Paddler eine Tombola organisiert. Die tollen Preise wurden von Geschäften, Betrieben, aber auch von Vereinsmitgliedern gesponsert. Dafür an dieser Stelle nochmals vielen Dank. Großes Lob und Dank auch an die Organisatoren der Tombola! 🙂

Von der Übergabe des Erlöses an die Lebenshilfe Bernburg am 01.10.18 wird gesondert berichtet.

Zum Gegrillten gab es eine sehr große Auswahl von Salaten, Obst-Schiffchen und Gemüsestiften. So manch ein Salat wurde sogar aus Männerhand gezaubert. 🙂  Auch hier ein herzliches Dankeschön an alle, die durch ihre Gabe das Bufett so vielseitig und schmackhaft gestalteten.

Paddeln im Drachenboot

Nach dem Essen wurde auf der Saale im Drachenboot gepaddelt. Das war auch eine sehr schöne Idee der Organisatoren des Grillfestes.

Im Anschluss der Paddeltour wurden die Tombola-Lose eingelöst. Das Tauschgeschäft untereinander brachte zusätzlichen Spaß.

Das war ohne Frage ein sehr schönes Fest, sehr gut organisiert vorher, während und am nächsten Tag.

Mit sportlichem Gruß Petra

 

 

Print Friendly, PDF & Email