Mitgliederversammlung 2017

Resümee zur Mitgliederversammlung 2017

Hallo Sportfreunde,
die zahlreiche Teilnahme unserer Sportfreunde an der diesjährigen Mitgliederversammlung war Anlass dafür, einigen Mitgliedern einen besonderen Dank, durch unseren Vorsitzenden Christian Schlick, auszusprechen.

Wir sagen Dank an Marlies Vogelgesang, für die langjährige Organisation im Bereich Kanutouristik. Marlies hat ihren Aufgabenbereich an Klaus Knopf übergeben.

 

 

Wir sagen Dank an Adolf Hoffmeister, der für die vielen Jahre in seiner Tätigkeit als Vereinsvorsitzender zum „Ehrenvorsitzenden“ ernannt wurde.

Wir sagen Dank an Dagmar Arlt, Helga Jäckel und Elke Kalberla (von links – Elke ist leider nicht mit auf dem Bild), für die nach der Räumung notwendige Endreinigung der Vereinsgaststätte.

 

Danke sagen wir auch an die freiwilligen Helfer die sich spontan an den Räumungsarbeiten der Vereinsgaststätte beteiligt haben.

Nicht unerwähnt wollen wir unseren „Stellv“ 🙂 Uwe Jäckel lassen, der sich fünf Tage in Folge dieser Aufgabe „Beräumung“ angenommen hat.

Nach der Mitgliederversammlung konnten noch einige Sportfreunde den schönen sonnigen Nachmittag genießen

Uns allen einen schönen bevorstehenden Start in die neue Wassersportsaison wünscht der Vorstand!

 

Print Friendly, PDF & Email

3 Gedanken zu „Mitgliederversammlung 2017

  1. Es gilt noch einen Dank auszusprechen und zwar an Petra, danke für die Datenpflege
    auf unserer Vereins – Website.

    1. Den Dank nehme ich gern entgegen 😊. Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit bei meinen Autoren bedanken. Macht weiter so!

Kommentare sind geschlossen.