Erfolg im Quadrathlon 2016

Erfolgreiche Titelverteidigung

Bereits zum Dritten Mal in Folge gelang es unserem Vereinsmitglied Peter Hoßbach, den Deutschlandcup im Quadrathlon nach Bernburg zu holen.

Nach Siegen beim Quadrathlon in Hannover, beim Kanutriathlon in Kelheim, zweiten Plätzen beim Quadrathlon in Koberbach-Werdau und beim Crosstriathlon in Angermünde reichten die Punkte für dem 1.Platz in seiner Altersklasse.

In der Gesamtwertung wurde er Sechster von insgesamt 87 Startern. Dazu holte er noch einen 5. Platz bei den DM im Kanumarathon in Kassel.

Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „Erfolg im Quadrathlon 2016

  1. Wir haben ja richtige Sportskanonen im Verein!!

    Hallo Peter,
    wie in der Überschrift beschrieben, sagen wir, der gesamte MBSV, dass ist auch gut so!
    Im Namen aller Sportfreunde und des Vorstandes, möchten wir Dir zu diesen tollen
    Erfolgen gratulieren und wünschen Dir für die weiteren Ziele gute Vorbereitung.
    Bleib bewegt,
    die Mitglieder des MBSV „Wasserwandern“

Kommentare sind geschlossen.