Jahreshauptversammlung 2019

Die Jahreshauptversammlung (JHV) fand am 23. März in der Gaststätte „Bella Roma“ statt. 32 Mitglieder waren anwesend.

Nach Eröffnung der JHV und Begrüßung der Mitglieder durch den Vorsitzenden wurde in einer Schweigeminute der im Jahr 2018 verstorbenen Mitglieder gedacht.

Im Anschluß an die Wahl des Versammlungsleiters und des Protokollführers folgten die Rechenschaftsberichte des Vorstandsvorsitzenden Christian und der Schatzmeisterin Kathrin.

Nach einjähriger Amtszeit des neuen Vorstandes konnte der Vorsitzende in seinem Resümee auf das Jahr 2018 insgesamt eine positive Bilanz, trotz einer Vielzahl zu lösender Probleme, ziehen.

Lobende Worte fand er für das Engagement der Mitglieder bei der Ausrichtung von Veranstaltungen, für die zahlreichen Erfolge der Paddler in Drachenboot-Wettkämpfen, für die Verschönerung der Gästezimmer im Vereinshaus und nicht zuletzt für das Engagement bei der Instandhaltung und Neubau von Anlagen des Vereins.

Vier Mitglieder wurden für ihr besonderes Engagement mit einem Präsent geehrt.

Aus gegebenem Anlass wies der Vorsitzende die Mitglieder darauf hin jede Änderung, wie z.B. Wechsel von Boots-Liegeplätzen oder Zellenwechsel im Bootshaus, dem Vorstand anzuzeigen.

Die Revisionskommission bescheinigte in ihrem Bericht, vorgetragen durch Adolf, dass bei der Prüfung der Unterlagen keine Abweichungen festgestellt wurden.

Der Entlastung der Vorstandes und der Beschlussfassung des Jahresabschlusses 2018 stimmten die Mitglieder einstimmig zu.

Mit sportlichem Gruß Petra

Print Friendly, PDF & Email