Freizeitspaß im Drachenboot

Am 19. November 2016 war es soweit. Wir holten unser Drachenboot in Essen ab, das wir als Gebrauchtboot einem dort ansässigen Sportverein abkauften.

IMG-20170112-WA0010

Nun wird das Boot erstmals in Bernburg überwintern und für die kommende Paddelsaison fit gemacht.

Nach der Bootstaufe soll das Boot regelmäßig 1x pro Woche für den gemeinsamen Freizeitsport zum Einsatz kommen. Interessierte Mitstreiter sind zur Verstärkung unseres Teams herzlich willkommen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Ab Frühjahr 2017 kann das Drachenboot (inkl. Steuermann) auch für eine Paddeltour auf der Saale gemietet werden. Egal ob Familienfeier, Kindergeburtstag, Firmenfeier, Projekttag für Schulklassen und Vereine, Teamtraining für die Bernburger Drachenbootregatta oder einfach eine gemütliche Tour in unserem schönen Saaletal – paddeln im Drachenboot kann jeder und  ist für jedes Alter geeignet !

Konkrete Informationen zu Training und Vermietung findet ihr Anfang 2017 hier auf unserer Homepage!
Klaus

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.