Peter Hoßbach ist neuer Europameister!

Die Talsperre an der Kober war dieses Jahr Austragungsort der Quadrathlon-EM und der DM auf der Mitteldistanz.

Aus unserem Verein nahm Peter Hoßbach daran teil.

Nach 1,5km Schwimmen, 36km Rad, 8km Paddeln und 10km Laufen kam Peter in einer Zeit von 3.21,09 Std. als Erster ins Ziel und verwies seinen deutschen Mannschaftskameraden Karsten Mielke vom Kanuclub Altrhein und den Polen Romek Pietrzak auf die Plätze 2 und 3.

Gleichzeitig wurde er Deutscher Meister, da der deutsche Quadrathlonverband die EM nutzte, um die  deutschen Meister zu ermitteln.

Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „Peter Hoßbach neuer Europameister!

  1. Hallo Peter,
    der Vorstand möchte Dir zum erreichten Ergebnis „Europameister“ und
    „Deutscher Meister“ bei der Quadrathlon – EM mit Hochachtung gratulieren.
    Welcher Verein kann schon auf ein Vereinsmitglied mit so einer sportlichen Leistung vorweisen.
    Super Leistung!! verbunden mit super Erfolg!!
    Weiterhin alles Gute, Gesundheit und bleib so bewegt
    wünscht Dir der Vorstand des MBSV.

Kommentare sind geschlossen.