Titelverteidigung im Drachenbootrennen

Titelverteidigung im Drachenbootrennen

Bereits zum 13. Mal fand am Samstag, 19.08.17, das Drachenbootrennen auf der Saale in Bernburg statt. Organisator – Ruderverein Bernburg e.V. 

17 Teams gingen an den Start. Es war ein spannendes Rennen bis zum Schluss.
Wir gratulieren dem Team „Der Bernburger Raddampfer“, das wie im Vorjahr, als verdienter Sieger das Rennen für sich entschied.Drachenbootrennen

Das Siegerteam war auch mit mehreren  Mitgliedern des MBSV Wasserwandern Bernburg e.V.  besetzt. Wir gratulieren zur Titelverteidigung und hoffen, dass im nächsten Jahr der Pokal nach Hause mitgenommen werden kann!

Mit sportlichem Gruß Petra

Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „Titelverteidigung im Drachenbootrennen

  1. Auch wir,“Egons Paddelstrolche“, waren dieses Jahr wieder bei den Drachenbootrennen dabei. Letztes Jahr hatten wir leider nur die rote Laterne,aber dieses Jahr haben wir uns verbessert und sind 11. geworden. Aber dieses haben wir nur zu verdanken, dass wir eine Übungsstunde bei MBSV Wasserwandern e.v. machen durften. Unseren besonderen Dank möchten wir unseren Übungsleiter Ina hiermit sagen. Ohne Deine Tipps hätten wir es bestimmt nicht soweit nach vorn geschafft. In diesem Sinne möchten wir auch nächstes Jahr wieder übungsstunden bei Dir machen. Wir möchten uns nochmals für Dein Vertrauen bei Dir bedanken und es war die beste Idee bei Euch zu trainieren, vielen Dank.
    Bis bald Deine Paddelstrolche!

Kommentare sind geschlossen.