Saaledrachen auf Platz 3

Bereits zum neunten Mal hieß es am 21. Januar in der Halle-Neustädter Schwimmhalle: „Are you ready! Attantion!  Go! “ Insgesamt 40 Teams stellten sich in fünf Rennkategorien im  Drachenboot ihren Gegnern.

Saaledrachen

Die Saaledrachen nahmen zum zweiten Mal an diesem beliebten Drachenboot-Indoorwettbewerb teil und wetteiferten in der mit 18 Teams am stärksten vertretenen Kategorie  „Fun-Mixed“ um die beste Zeit.

In einem packenden Kampf lieferten sich beide Teams ein langes kräftezehrendes Duell, das die Saaledrachen nach einer gefühlten Ewigkeit von 1:40 Minuten für sich entscheiden konnten.

Saaledrachen

 

Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „Saaledrachen auf Platz 3

  1. Glückwünsche und Hochachtung für den dritten Platz und der sportlichen Leistung bei dem Drachenboot – Indoorwettbwerb in Halle, möchte der Vorstand des MBSV, im Namen aller Sportfreunde, dem Team „Saaledrachen“ aussprechen.

    Für die neue Trainingssaison (eventuell im eigenen Drachenboot) alles Gute verbunden mit maximalem Erfolg,

    wünscht der Vorstand

Kommentare sind geschlossen.